Danksagung


Liebe MitarbeiterInnen, TeilnehmerInnen und BesucherInnen des 1. CONSULT/R Donauauencups!

Viele einzelne Bausteine ergeben ein tolles Bauwerk, wenn sie aufeinander abgestimmt sind. So war das auch bei unserem Event.
Unter den MitarbeiterInnen herrschten Begeisterung und Freude, GEMEINSAM etwas ganz Besonderes zu schaffen.

EIn DANKE von ganzem Herzen, wie es auch Hauptsponsor und Vizepräsident Andreas Lindenbauer am Platz bei der Verabschiedung bereits ausgeprochen hat, möchte ich hier an dieser Stelle an die unzähligen HelferInnen und MitarbeiterInnen posten.

DANKE an die Sponsoren für ihre großzügige Unterstützung!

DANKE ebenso an die großartigen Teilnehmerteams, die uns durch ihr Kommen und ihr Mitwirken eine riesige Freude gemacht haben!

DANKE an die zahlreichen ZuschauerInnen für die fantastische Atmosphäre!

WIR HABEN ZUSAMMEN EIN FUSSBALLFEST GEFEIERT. ES WAR EINE STERNSTUNDE, DIE EIN GANZES WOCHENENDE GEDAUERT HAT.

ICH WÜNSCHE UNS ALLEN, DASS WIR DIESE GETEILTE FREUDE UND BEGEISTERUNG IN DIE SAISON WEITERTRAGEN UND WEITERE MENSCHEN DAMIT ANSTECKEN, IM FUSSBALL UND AUCH DARÜBER HINAUS.

In diesem Sinne: DANKE!

Josef "Pepi" Jansky
Sportlicher Nachwuchsleiter NSG Donauauen