Um ein richtig tolles Fußballfest in der Region zu feiern, hatten wir die Idee, einige Spitzenteams zu einem großen internationalen Nachwuchs-Turnier einzuladen. Spitzenfußball ist bei diesen Teams garantiert!

Fußball ist die schönste Sportart der Welt!Aber nicht nur das, Fußball ist Spiel, Spaß und Lebensschule in einem!


Für unsere Kinder der U11 geht ein Traum in Erfüllung, denn wer kann schon von sich behaupten, dass er gegen FC Barcelona gespielt hat oder gegen die Spitze der österreichischen Bundesliga?

Wir von NSG Donauauen wollen den Nachwuchs-Fußball in der Region beleben und Kindern und Jugendlichen in der Umgebung Freude und Begeisterung am Fußball vermitteln.

Wir schließen uns mit Partnern in der Region zusammen, um eine Fußball-Nachwuchsausbildung mit Top-Trainern auf höchstem Niveau anbieten zu können. Die Nachwuchspielgemeinschaft (NSG) Donauauen besteht aus den Nachwuchsteams der Vereine SCG CONSULT/R Eckartsau, SC Orth/Donau, SC Mannsdorf und SC EFM Groß-Enzersdorf.

www.nsgdonauauen.at

 

Als gemeinsames Team schicken wir auch heuer wieder die U11 dieser Spielgemeinschaft in das Rennen um den CONSULT/R-Donau-Auen-Cup.

In den Sommerferien veranstalten wir Fußballcamps auf der Vereinsanlage, damit es auch in der schulfreien Zeit ein sinnvolles Freizeitangebot gibt, das Spaß macht.

Wir laden euch herzlich ein, vom 10. bis 11. September 2016 beim Turnier am Sportplatz Groß-Enzersdorf dabei zu sein, mit uns tollen Sport zu genießen und mit uns zu feiern!

Mit sportlicher Begeisterung,

Mag. Josef Jansky
Sportlicher Nachwuchsleiter

NSG Donauauen

Mag. Josef Jansky